Begegnungen

Mensch und Marke im Raum

Die „begehbare“ Identität einer Marke mit all ihrer szenografischen Ausdruckskraft ist die effizienteste Plattform, das Image einer Marke positiv zu beeinflussen. Die beste Chance, einzigartige Begegnungen von Mensch und Marke im Raum stattfinden zu lassen, der erste Schritt einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Projektreferenzen

Über Marken, Gesten und Begegnungen.

Ob B2B oder B2C, ob Leitmesse, Showroom oder Flagship-Store: Markenräume sind der Rahmen für Begegnungen, aus denen Zukunft gebaut wird. Sie sind der Ort, an dem Menschen Marken begreifen und an dem Marken Menschen begeistern. Wenn die Plattform stimmt, die Idee, die Raffinesse und die Große Ganze. Wir laden Sie zu einem Streifzug durch die Marken, Branchen und Messe-Metropolen ein – sozusagen zu einer bildstarken Werkschau unserer „Markengesten“, die wir in der letzten Zeit für unsere Kunden konzipieren, umsetzen und verantworten durften.

Archiv

Referenzbeispiele jüngerer Vergangenheit

Mehr als 2500 Projekte in über 25 Jahren: viele Markenauftritte, die in Erinnerung sind, jedoch in der Projektvorschau keinen Platz mehr finden. Aber einige finden Sie trotzdem hier im Archiv, da sie es wert sind, gezeigt zu werden.

Zum Archiv

Märkte und Marken

Branchen- und Markenexpertise von Wenger.One

Mehr als 100 namhafte Marken haben wir in Deutschland, Mitteleuropa, Russland, Mittlerer Osten, Asien und Nordamerika betreut. Mehr als 2500 Projekten realisiert in unterschiedlichsten Märkten und Branchen, sehen Sie hier:

Auszeichnungen

PREISE, DIE UNSERER ARBEIT WERTSCHÄTZUNG ZEIGEN

Prämiert von unabhängigen Juroren, vergeben für die Kraft einer Begegnungsplattform, die eine Auszeichnung verdient hat, gemessen an den Qualitäten von Konzept, Kreativität, Live Kommunikation und dem Umgang mit besonderen Herausforderungen.